google adwords für die Hotellerie - muss das sein

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Rechnen wir doch einmal durch. Eine google adwords Kampagne bei der Sie ca. 1.000 Klicks erhalten möchten, kostet bei google ca. 900$, also ca. 0,9$ pro Klick. 

 

Bei 1.000 Klicks vermuten wir einmal, bei einer Annahme von ca. durchschnittlich 6 EUR Umsatz pro Klick, dass am Ende ein Umsatz von knapp 6.000 EUR zu Buche steht. Also eine Provision von knapp 15%! Wird jetzt durch diese Kampagne aber Umsatz beispielsweise über booking generiert, fallen weitere 15% Provision an! Wieso? Nichts ungewöhnliches, ein Nutzer, Interessent findet Ihr Hotel unter google, schaut sich die Website an und vergleicht dann die Preise mit booking, nicht selten sind die Preise dort niedriger als auf Ihrer eigenen Homepage. Der Interessent findet Sie zwar über Ihre google adwords Kampagne, bucht aber über beispielsweise booking! 

 

Ein weiterer Nachteil in diesem Fall ist der Verlust des Kontaktes! Denn der befindet sich von diesem Moment an bei booking, nicht bei Ihnen! 

 

Was macht Evolution24 anders? Warum lohnt es sich unser Newslettertool einzusetzen? Was unterscheidet das Tool von anderen? 

Hier versuchen wir das an Hand eines Beispiels darzustellen. Unser Newslettertool arbeitet mit KI (künstlicher Intelligenz) und, wir setzen für die Gestaltung der Newsletter ChatGPT als Assitenten ein! Wie wirkt sich KI auf Ihre Newsletter aus? Der Newsletter Kontakt / Abonnent ist in der Regel ersteinmal ein Name, eine Adresse und eine Email! Für den ersten Kontakt, allgemein, reicht das! Doch die Flut an Newslettern ist groß, ich als Nutzer und Leser konzentriere mich auf die Newsletter, die meine Themen, meine Bedürfnisse stillen! Passiert das nicht, melde ich mich auch schnell wieder ab! 

 

Unser Tool setzt genau hier bereits KI ein! Der erste Kontakt erfolgt allgemein, doch bereits nach Sichtung des Newsletters beginnt unsere KI das Verhalten des Lesers zu studieren und setzt sogenannte Tags in den Kontakt-Datensatz ein. Diese Tags sorgen dann im zweiten Nwesletter dafür, dass die Interessen, Bedürfnisse des potenziellen Buchers, Käufers berücksichtigt werden. Er erhällt maßgeschneiderte Angebote, die seinen Interessen, seinen Bedürfnissen entsprechen. Die Abschlussquote steigt! 

 

Und, dieser Kontakt wird mit jedem Newsletter weiter qualifiziert, vollautomatisch natürlich! Ihr Personal kann sich auf andere, wichtige Prozesse konzentrieren! 

 

Ein Hotel verfügt in der Regel über mehrere 10.000 Kontakte, um hier ein Rechenbeispiel aufzubauen, gehen wir einmal von 20.000 Kontakten aus! Die Öffnungsrate liegt zwischen 28% und 35%, also im Mittel bei ca. 30%. Sprich ca. 6.000, die den Newsletter öffnen. Anschließend klicken ca. 3% auf einen der im Newsletter befindlichen Links. Also ca. 180! Diese 180 Besucher sind qualifizierte Besucher, mit einer hohen Affinität zu Ihrem Angebot! Laut Statistiken, die wir über viele Jahre hinweg gesammelt haben, ergibt sich eine Buchungsquote von ca. 5%, also ca. 9 Buchungen! 

 

Der durchschnittliche Buchungsumsatz unserer Kunden liegt bei ca. 900 EUR, also ca. 8.100 EUR Mehrumsatz! 

 

Diese Quote wird auch erreicht, weil wir bei der Gestaltung und der Contenterstellung ChatGPT einsetzen. Somit wird das bestmögliche Ergebnis erzielt! 

 

Der Kostenaufwand einer solchen Kampagne liegt bei ca. 200 EUR! Das entspricht einer Provision von 2,5%!!! (gerechnet bei 4 Newslettern pro Monat)

 

Die Vorteile: Der Kontakt bleibt in Ihrerm Besitz! Er qualifiziert sich fortlaufend automatisch! Die Erstellung der Newsletter erfolgt mit Unterstützung von ChatGPT! Die Egebnisse sind besser! Unsere KI schont Ihr Personal! Der Kostenaufwand liegt bei nur 20% im Vergleich zu google adwords Kampagnen! Die stetige und fortlaufende Kampagne erhöht die Kundenbindung und den Umsatz!

 

Nutzen Sie jetzt das Tool von Evolution24 um Ihre Newsletter auf ein neues, effektives Level anzuheben! 

 

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